Rückblick Heinrich Hansjakob

Rückblick zur Halbtagswanderung im Kinzigtal
Auf den Spuren von Heinrich Hansjakob

Mit 7 Wanderern starteten wir unsere Rundwanderung in Haslach im Kinzigtal. Zunächst ging es über den Kreuzweg steil hinauf zum geheimnisvollen Heiligen Brunnen. Weiter ging es zur Sandhasenhütte. Hier hatten wir  einen schönen Ausblick auf Haslach.  Ein weiteres Highlight der Wanderung war der Urenkopf mit seinem Turm. Von hier aus bot sich  ein Rundumblick bis zum Kandel. Beim Rotweinbänkle wartete Christian mit einer Überraschung auf uns. Der Spätburgunder schmeckte hervorragend.  Weiter gings zum Bannstein und dann hinunter nach Mühlenbach. Vorbei am Waldsee erreichten wir nach ca. 4 Stunden Haslach. Im Cafe Richebächle ließen wir unseren wunderschönen Wandertag ausklingen.