Wandern

Wir freuen uns darauf, mit Euch auf Tour zu gehen.

Fachwart/in Wandern

  • Ernst Blessing
  • 07723/2370

Nicht im Verein? Das ist kein Problem !

Vielleicht habt ihr Euch schon einmal mit dem Gedanken getragen, mit uns zu wandern. Doch dann habt ihr gedacht, wir sind ja nicht im Verein. Können wir dann überhaupt mit ?
Vielleicht traut ihr euch auch die Tour nicht zu.
Vielleicht ….. ???
Diese Aufzählung könnten wir sicherlich noch um zahlreiche weitere Punkte ergänzen.
Eure Bedenken sind völlig unbegründet.
Wir Wanderführer freuen uns über JEDEN Teilnehmer, ganz egal ob, Vereinsmitglied oder nicht.

Habt keine Hemmungen und meldet euch bei uns.

Unsere Wanderführer geben gerne Auskunft

Wir geben Euch gerne detailliert und ehrlich Auskunft zur geplanten Tour, selbstverständlich auch telefonisch. Außerdem erhaltet ihr zu jeder Wanderung auf unserer Homepage eine genaue Beschreibung .

Viele von Euch wandern gerne, allerdings alleine.
Versucht es doch auch einmal in der Gruppe.
Ihr werdet sehen, gemeinsam macht es noch viel mehr Spaß.

Blick zur Karlshütte